Alternative Heilverfahren

Studien, Veröffentlichungen, medizinisch und nicht-medizinisch
frankie1000
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2017, 10:44

Alternative Heilverfahren

Beitragvon frankie1000 » 22.06.2017, 16:15

DIe alternative Medizin kommt mir in diesem Forum leider viel zu kurz. Gerade was Krebs angeht, gibt es hochinteressante Studienergebnisse von natürlichen Heilmitteln, die fast nichts kosten, es komischerweise aber nicht weiter mit "Menschenversuchen" geschafft haben, ich nehme an wg. der starken Lobby der Pharmaunternehmen?

Wie dem auch sei, da risikolos und günstig, mag jeder selbst beurteilen, ob er den folgenden Naturheilmitteln eine Chance gibt:
http://www.stachelannone.info/#krebs
http://www.spirulina-algen.com/#krebs
http://www.hanf-samen.org/#heilpflanzen

Finde insbesondere die Entdeckungen der Stachelannone (Graviola) höchstinteressant und frage mich, warum hier nicht weitergeforscht wurde?

Zurück zu „aktuelle Forschung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast