Ist das Forum eingeschlafen, oder liegt es an mir ?

unser Gästebuch für Eure Einträge und Euer Feedback zur Website des Forum Hodenkrebs
wolfgang w.

Ist das Forum eingeschlafen, oder liegt es an mir ?

Beitragvon wolfgang w. » 15.04.2012, 16:48

Hallo erst mal, und einen schönen guten Tag

Seit meiner Krebserkrankung 12.07.2010 bin ich Glücklich einen Internet-Zugang zu haben. Viele Informationen seiten´s der Ärzte kommen spät, garnicht oder nur unvollständig oder mit Fachausdrücken verundeutscht. Ich hatte gehofft mit meiner ersten Anmeldung am 05.12.2010 in dieses Krebs-Forum aufgenommen zu werden. Es ist viel Zeit vergangen und das hat zur Folge, daß ich jetzt über eigene Erfahrungen berichten kann - aber immer noch nicht aufgenommen bin


Dein Account ist derzeit inaktiv. Ein Administrator des Boards muss dein Konto erst aktivieren, bevor du es verwenden kannst. Du erhältst eine weitere E-Mail, sobald dies geschehen ist.

Bitte vergiss dein Passwort nicht, da es verschlüsselt in der Datenbank gespeichert wurde und wir es für dich nicht wiederherstellen können. Falls du dein Passwort dennoch vergessen solltest, kannst du ein neues anfordern, das dann auf die gleiche Weise wie dieses Benutzerkonto aktiviert wird. Vielen Dank für deine Registrierung.


Aber mehr ist nicht passiert, eigentlich schade verbleibe ich mit guten Genesungs-, körperliche Fitnesswünschen für alle die sich mit dem Thema Krebs auseinander setzen müssen. GLG Wolfi

Zurück zu „Gästebuch und Kommentare zum Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste