Die Hilfe

Potenz und Impotenz, retrograde Ejakulation
Aloston
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016, 16:02

Die Hilfe

Beitragvon Aloston » 20.09.2016, 16:55

Hallo! Könnt ihr mir bitte helfen? Seit einer Woche steigt mein Penis nicht und ich weiß nicht, was zu machen. Ich habe wenig Freizeit um mich an den Arzt zu wenden. Vielleicht könnt ihr mir einige Medikamente empfehlen?

osborn.contardo
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2016, 20:35

Re: Die Hilfe

Beitragvon osborn.contardo » 24.10.2016, 22:37

Hallo,
ich kauf mir immer Cialis. Super Wirkung! Hält bei mir immer ein Wochenende . Also 2 Tage. Manchmal sogar länger.
Da mir die Apotheke aber zu teuer geworden ist und ich keine lust habe JEDESMAL zum Arzt zu rennen kaufe ich nur noch hier: Eu Versandapotheke Kann ich absolut Empfehlen!

mrblack
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Die Hilfe

Beitragvon mrblack » 18.02.2017, 17:48

Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Dafür muss doch immer Zeit sein, und wenn nicht, dann nimm sie dir. Du weißt ja garnicht was die Ursache dafür ist


Zurück zu „Sexualität“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste